DIY

Gratis Printable: Halloween Masken

Du weißt nicht, als was du dich verkleiden sollst oder bist einfach nur spät dran? Kein Problem! Du kannst unsere Masken perfekt bequem zu Hause oder im Copy Shop ausdrucken, das Printable gibt es völlig kostenlos.

Wir haben für dich Masken in zwei verschiedenen Größen vorbereitet (passend für jede Kopfgröße, egal ob für Erwachsene oder Kinder) und du kannst zwischen verschiedenen Grusel-Motiven und Klassikern wählen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gruppenkostüm mit dem kompletten Masken-Set?

 

Gratis Printable: Halloween Masken drucken

Was du brauchst:
– Unser kostenlsoes Printable für Halloween Masken
– Einen Drucker, Druckerfarbe, festes Papier / dünne Pappe oder einen Copy Shop in der Nähe
– Eine Schere
– Elastische Gummischnur zum Binden
– Optional: ein Cutter und ein Locher und eine Schneidematte für die Arbeit mit dem Cutter

Lade dir unsere kostenlose Druckdatei für Halloween Masken herunter und drucke sie zu Hause oder im Copy Shop deines Vertrauens aus.
Schneide dann die Masken mit der Schere aus und hülle die Augen mit einem Cutter aus. Zur Not geht das natürlich auch mit einer Schere.

Loche deine Masken an den vorgegebenen Stellen. Nutze dafür den Locher oder einfach eine spitze Schere.

Nimm dein Elastikband, bzw. deine Gummikordel, und fädle es durch die Löcher. Falls deine Masken auf zu dünnem Papier gedruckt sind, kannst du die Löcher vorher noch mit etwas Klebeband verstärken.

Tadaaa, fertig! So sehen unsere ausgedruckten Masken aus. Wir freuen uns!

Hier findest du das nötige Material:

 

MATERIAL FÜR DEINE HALLOWEEN MASKEN

 

Unsere tollen Halloween Masken 

 Viel Spaß damit!

 

DEINE MASKEN BEI INSTAGRAM

 

Du hast dir eine oder sogar mehrere Masken von uns ausgedruckt und damit gefeiert? Du bist damit alleine losgezogen, hast deine Kinder ausgestattet oder mit deinen Liebsten eine tolle Gruppen-Verkleidung organisiert?

Wir sind neugierig und wollen dabei sein! Lass gerne bei uns auf Instagram von dir hören und zeig uns deine Fotos mit Halloween Maske unter dem Hashtag #makerist bei Instagram. Regelmäßig reposten wir tolle Beiträge unserer Community in unserer Instagram Story. Sei dabei! 

 

Bei Pinterest pinnen

Tags: