Stricken auf einem neuen Level: Alles über das Blogger Event Stricken 3.0!

Herein in die gute Stube

Unsere Gäste wurden zu uns ins Makerist-Office in Berlin eingeladen und wir haben es uns und unseren Freunden so richtig gemütlich gemacht. Liebstes Dekoelement vieler Bloggerinnen, aber auch von uns, waren wohl die schönen Blumen von Bloomon. Einfach herrlich, wie sie das Großraumbüro in ein schönes Blumenparadies verwandelt haben.

An die Nadeln, fertig, los!

Wie im Einleitungstext schon erwähnt, waren die prym.ergonomics Stricknadeln das Highlight des Abends. Die Nadeln sind nicht länger rund, starr und spitz, sondern sie verfügen über einen Morphing Body, Hook Tips, Clickheads sowie verwicklungsfreie Seilchen und werden zudem aus einem High-Performance-Kunststoff hergestellt. Im Handel und bei uns im Materialshop, sind sie ab Mitte November erhältlich. Viele neue Produkte von namenhaften Garnherstellern waren in unseren Wollkörben vertreten und so konnten unsere Gäste stricken so viel sie wollten. Ein echtes Schlaraffenland für Strickfans.

Hauptsache Spaß

Ich fühle mich immer noch ganz beflügelt, wenn ich daran denke, wie viel Spaß alle hatten. Wir hatten super leckeres Finger Food und Drinks vom Ritter Café, aus unserem Hause, einen Photobooth für Erinnerungsfotos und die Gelegenheit tolle neue Bekanntschaften zu machen. Rumsitzen und sich langweilen, das gab es nicht. Alle haben sich angeregt unterhalten, dabei gestrickt und ihren Panna Cotta mit frischen Waldbeeren genossen.

Möchtest du wissen, was die Bloggerinnen zum Blogger Event und den neuen Nadeln sagen? Dann check mal den Hashtag #stricken3punkt0 bei Google, Facebook, Instagram oder Twitter!

Besucht doch auch mal die Bloggerinnen auf ihren Blogs. Hier ist eine Auflistung:

– Bestrickendes
– Maschenhaft-Wolle
– Cats and Hats
– Kreatives Stricken
– Fritzi Creative
– Funkelfaden
– Glam 2000
– Häkelmonster
– Joel Joel
– Madame Tricot
– Maschenfein
– Muschelmaus strickt
– Mymaki
– Natürlich kreativ
– Ringelmiez
– Schönstricken
– Stichfest
– Stine und Stitch
– Strickforum
– Fashionworks
– Will stricken
– Wollen-Berlin
– Häkeln & Stricken
– The Wool Club

>> Hier bekommst du mehr Infos zu den prym.ergonomics Stricknadeln

So, genug geplaudert. Hier sind noch mehr Eindrücke vom Abend!

Es war ein wunderschöner Abend! Ich könnte ewig so weitermachen, denn es gab so viele Eindrücke, die müssen erstmal alle verarbeitet werden. Auf jeden Fall sehen wir uns alle bestimmt bald wieder!