Makerist

Nachhaltigkeit leicht gemacht – Challenge mit täglichen Aufgaben und Preisen

Makerist-Nachhaltigkeit-leicht-gemacht-Challenge-mit-täglichen-Aufgaben-und-Preisen-Teaser

Die Nachhaltigkeitswoche bei Makerist steht vor der Tür und wir wollen uns im Rahmen einer Challenge alle noch mehr damit auseinander setzen, wie unsere persönlichen Handlungen die Umwelt beeinflussen. Manche Themenbereiche im Bezug auf Nachhaltigkeit fühlen sich so groß und komplex an, dass man manchmal gar nicht weiß, wo man anfangen soll und es gibt oft so viele verschiedene Meinungen dazu, worum man sich am ehesten kümmern soll.

Wir wollen das Thema Nachhaltigkeit im Alltag deshalb gemeinsam mit euch angehen und im Rahmen unserer #nachhaltigkeitleichtgemacht-Challenge jeden Tag ein bestimmtes Nachhaltigkeits-Thema näher beleuchten. Eine Übersicht über die anstehenden Themenschwerpunkte gibt es hier:

Mit dabei haben wir starke Partner*innen, denen Nachhaltigkeit und unsere Umwelt genau so wichtig sind wie uns. Täglich gibt es kleine Rätsel zu lösen und tolle Preise zu gewinnen.

Macht mit bei unserer Challenge und schaut im Aktionszeitraum zwischen dem 3.2. und 9.2. bei uns auf Facebook und Instagram vorbei, denn dort wird die Challenge stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!

Tags: