Kategorie: DIY

DIY wird bei uns groß geschrieben. Wir setzen nicht nur für unser Makerist Magazin mehrmals die Woche tolle DIY-Projekte für dich um, sondern leben auch hinter den Kulissen von Makerist den DIY-Spirit. Bei uns im Team werden fleißig Klamotten selbst genäht, wir basteln Deko für die nächste Themenparty, beschäftigen uns mit Upcycling und Nachhaltigkeit oder freuen uns einfach auf das nächste Bastelprojekt.

DIY-Projekte im Makerist Magazin

Hier auf unserer DIY-Seite findest du jede Menge Projekte, die sich mit einfachen Mitteln und ohne große Vorkenntnisse umsetzen lassen. Viel Spaß beim Selbermachen!

DIY

Fiber Rainbow DIY – Regenbogen Wand-Deko mit Seil

Fiber Rainbow DIY, der tolle kreativ-Trend aus den USA: Wenn man sich die letzten Wochen bei Pinterest oder Instagram umgesehen hat, konnte man überall tolle Regenbogen-Deko mit Seilen und Drähten entdecken. Wir lieben den Trend und hatten direkt große Lust, das Thema auf unsere Art zu interpretieren.

Weiter lesen

DIY

DIY Festival Outfit

Damit du für jede Art von Festival-Wetter vorbereitet bist, haben wir uns mit unseren Partnern von PILOT zusammen getan und ihre wunderbaren PILOT PINTOR Kreativmarker genutzt, um mehrere Accessoires für ein Festival-Outfit zu gestalten.

Weiter lesen

DIY

DIY: Schuhe mit Stoff bekleben

Hurra, der Sommer steht vor der Tür! Für die schönsten Tage draußen haben wir dir ein tolles DIY vorbereitet: Wir zeigen dir, wir du ganz einfach Schuhe mit Stoff bekleben kannst und sie so wunderbar mit deinem liebsten Stoff dekorierst.

Weiter lesen